Unser Leitbild

Wir sind ein zukunftsorientierter – biologisch wirtschaftender Vollerwerbsbetrieb.

Unter Achtung der Würde unserer Tiere und im Einklang mit der Natur, erzeugen wir gesunde, hochwertige Lebensmittel.

Wir sind bemüht, nachhaltig und ressourcenschonend zu handeln, um die Schöpfung Gottes auch für die nächsten Generationen lebenswert zu erhalten.

Es liegt uns sehr am Herzen, dies auch immer wieder anderen Menschen nahe zu bringen.

Verantwortungsbewusstsein, Offenheit, Ehrlichkeit und Herzlichkeit gehören zu unserer grundsätzlichen Lebenseinstellung. Wir lieben den Umgang mit anderen Menschen und freuen uns darüber, dass viele Gäste und Kunden immer wieder gerne zu uns kommen.

Unser Erfolg in den verschiedensten Bereichen bestärkt uns immer wieder, das Richtige zu tun.

Weil wir authentisch sind und in unserer Familie alle an einem Strang ziehen, ist es uns möglich, die Vielfältigkeit unseres Bauernhofes so zu gestalten, dass jeder Besuch ein Erlebnis wird.