Tiere auf dem Haflingerhof

facebooklogo youtube


trustyou

Uns verdankt der Haflingerhof seinen Namen! Wir heißen Hexi, Natan und Dalli und laufen gerne um die Wette.

Unsere Haflinger - die Namensgeber des BauernhofesAuf den weiten Wiesen fühlen sich die Pferde wohl

Hallo - ich bin "Ferkelchen" und stecke gern meine Nase überall rein.

Ich bin "Ferkelchen"Kleine Ferkel

Man ruft mich Kira und ich bewache den Hof. Es gibt auch schwarze Schafe.

Unser Hofhund KiraWir sind die "schwarzen"Schafeblume

Ich bleibe lieber bei meiner Mama. hast du Lust auf Streicheleinheiten? ... hm... Äpfel sind lecker!

Hier fühle ich mich wohlMeerschweinchen lieben ÄpfelWer will mich steicheln?

Max und Moritz: Hey, Kinder, Lust auf eine Ponyrunde?
Bazi: Hurra, wir sind "ausgebüchst"

Auf geht´s zur Ponyrunde!Wir sind ausgebüchst

Mama "Sally" ist mächtig stolz auf die kleine"Vroni". Besucht uns doch mal - wir grüßen ganz freundlich

Unser EselnachwuchsBesucht uns doch auch mal...

Wir sind die kleinsten Bewohner des Haflingerhofes. Wir genießen die Sonne und die guten Kräuter auf der Wiese.

Wir sind die KleinstenWir genießen die Sonneenten

Grüß Gott, ich bin Tiger,ich bin aber nicht gefährlich! Das ist mein Bruder "Pünktchen"!Wollen wir schmusen?

Ich bin PünktchenHallo ich bin Tiger

Ich heiße Hansi, bin 5 Tage alt und wohne mit Mama Heidi und Papa Peter im Streichelzoo

katerIch bin erst 5 Tage alt

nach oben