Jeden Tag tut sich was Neues – auf unserem Erlebnisbauernhof...

facebooklogo youtube


trustyou

Haflingerhof News

An dieser Stelle informieren wir Sie über die Neuigkeiten auf unseren Hof, interessiert? Dann immer wieder mal auf diese Seite schau´n.

 

RosiRosi2

 

 

„ Ich bin Rosi" – das Haflingerhof Reh!
Ich wurde verletzt auf der Wiese gefunden und darf jetzt hier groß werden! Welch ein Glück ich doch habe!
Die Jungbäuerin ist wie meine Mama für mich!“

 

 


Wir haben einen Indoor-Spieleraum für Kinder geschaffen. Mit Bällebad, Kaufladen, Puppenküche, Malecke u.v.m.

Indoorspielraum 1Indoorspielraum 2

 


Maja

 

 

Wenn das so weitergeht, können wir Maja für die nächste WM anmelden!

 

 


Maibaum aufstellen

 

Unten im Dorf haben wir uns mächtig an die Arbeit gemacht um die alte Tradition zu erhalten und den Maibaum aufzustellen. Dazu gehört auch:
A gscheide bayerische Brotzeit – und ein „kleines Bier“ :-)