Entdecken Sie die Region um den Haflingerhof...

hofladen



Ausflüge in den nahegelegenen Bayerischen Wald

Furth im Wald Wildgehege am Steinbruchsee

 

Heimisches Rotwild, Damwild, aber auch Kamarunschafe, Zwergziegen, Alpensteinböcke, Hängebauchschweine und Zwergesel trifft man im Wildgehege am Steinbruchsee in Furth im Wald an.
Mehr Info...

Frauenau Blick in Glasofen

 

Blick in das Innere eines Glasofens in der Freiherr von Poschinger Glasmanufaktur in Frauenau, der ältesten Glashütte des Bayerischen Waldes.
Mehr Info...

 

Sankt-Englmar Waldwipfelweg

 

Von der Aussichts-Plattform des Waldwipfelwegs in Maibrunn bei Sankt Englmaraus bietet sich eine herrliche Sicht über die Höhenzüge des Bayerischen Waldes, das Donautal und die Ebenen des Gäubodens.
Mehr Info...

 

Churpfalzpark

 

Die Marienkäferbahn ist einer der vielen Attraktionen im Churpfalzpark Loifling, der sich sowohl durch seine Fahrgeschäfte als auch durch seine prächtige Blumen- und Gartenschau einen Namen gemacht hat.
Mehr Info...